Über uns

Hier erfahren Sie mehr über uns – Elba und Sherif:

ELBA AHMETAJ

MRS HAJR

Wer glaubt, die Farbe Blond sei nichts für Dunkelhaarige oder dass gefärbtes Haar niemals so funkeln und glänzen könne wie Unbehandeltes, hat sich bislang noch nicht in die Hände von Elba Ahmetaj begeben. Als erfahrene Friseurin und ausgebildete L’Oreal Color Spezialistin verwandelt sie jeden Haartraum in ein aufregendes Farbergebnis. Hochwertige Produkte und Treatments, unterschiedliche Färbetechniken und eine individuelle Beratung sind für sie dabei ein Muss. Egal, ob ihr also Strähnchenmethoden wie Hair-Paintings oder Balayage bevorzugt, einzelne Highlights ausprobieren möchtet oder eine komplette Typveränderung wagt – mit gekonntem Handwerk und einem Auge für Natürlichkeit verleiht Mrs. Hajr jedem Haar einen gesunden und strahlenden Look.

Nach mehr als 10 Jahren Berufserfahrung bringt Elba Ahmetaj bei MR & MRS HAJR alle Fähigkeiten zusammen, die sie in namhaften Salons in München und Frankfurt, verschiedenen Weiterbildungen und durch einen regelmäßigen Austausch mit internationalen Stylisten über die Jahre hinweg gelernt und perfektioniert hat.

SHERIF AHMETAJ

MR HAJR

Bereits mit 12 Jahren griff Sherif Ahmetaj zum ersten Mal zur Schere und entdeckte damit schnell seine Leidenschaft zur Haarschneide-Kunst. Es folgten eine Ausbildung zum Friseur und mehrere Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen der Friseur Kunst . Doch Sherif wollte mehr und konzentrierte sich hauptsächlich auf das Schneiden der Haare besuchte zahlreiche Seminare und Friseure wo er seine Schneide Kunst perfektionierte. Nach seinem abgeschlossenen Meister wechselte Sherif in einen renommierten Münchner Salon, in dem er nicht nur als Friseur, sondern auch als Fachtrainer und Seminarleiter im Bereich Schnitt-Technik und Barbier für Friseure aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz tätig war.

Heute, als erfahrener Experte in Sachen Schnittkunst, widmet sich Mr. Hajr den sehnlichsten und wildesten Frisur-Wünschen seiner Kundinnen und Kunden. Das klassische Friseur-Handwerk bildet für ihn dabei die wichtigste Basis. „Nur wenn man die Grundtechniken beherrscht, kann man kreativ arbeiten, etwas Neues schaffen und individuelle Stylings kreieren. “ Für alle männlichen Kunden und Fans des gepflegten Bartes bietet Sherif als gelernter Barbier zudem zahlreiche Bartstylings .

Beiträge von MR & MRS HAJR in der

Was bringt ein Haarserum für mehr Volumen? Das sagt eine Stylistin!
Hier geht’s zum Beitrag

Vergiss Olaplex! Dieses Treatment mit Keratin rettet deine Haare wirklich
Jetzt den Artikel lesen

Wir waren in der Ausgabe des MünchenSüd Verlags.

Salon

In München Altstadt Lehel befindet sich der helle und moderne Friseur Salon von MR & MRS HAJR in Loft-Optik, der dank warmer Atmosphäre zum Entspannen und Verweilen einlädt. Cozy Massage-Sessel, die das Haarewaschen in einen Wellness-Moment verwandeln, machen aus jedem Friseur-Besuch ein wahres Erlebnis, das in diesem Fall nicht nur dem Kopf, sondern auch der Seele nach dem Alltag gut tut!

Elba-Design

ELBA DESIGN steht für exklusive Trends im Bereich Make-up, Haare und Lifestyle im Herzen Münchens. Leidenschaft für außergewöhnliche Designs, langjährige Erfahrung, der hohe Anspruch an die verwendeten Produkte, sowie die Liebe zum Detail – das zeichnet ELBA-DESIGN aus.

Bekannt aus

Sie kennen uns aus verschiedenen Print- und Online Medien sowie Zeitschriften und Sendungen:

Termin

Werde auch Du ein teil der HAJR FAMILY und vereinbare noch heute deinen Termin.

@mrmrshajr auf Instagram

[instashow rows="2" drag_control="false" popup_speed="0" popup_easing="linear"]

Unsere Marken

Wir sind bei MR & MRS HAJR an keine feste Firma gebunden. Deswegen arbeiten wir in jedem Bereich individuell und nach unserer bewährten Erfahrung – natürlich mit den besten Produkten für Sie.​